Geodätische Grundlagen Quiz

Das Quiz »Geodätische Grundlagen« richtet sich an Studienanfänger. Es fragt Dich zu Themen ab, die Du in den ersten Wochen eines Geodäsie-Studiums lernst. Diese Themen sind:

Natürlich umfasst das Quiz nicht das ganze Wissen. Aber wenn Du das gesamte Wissen nachgearbeitet hast, kannst Du alle Fragen beantworten. Viel Spaß!

Messpanda Geodätische Grundlagen Quiz

7 Kommentare

  1. Schönen guten Abend Messpanda Team,

    ich möchte morgen mit meinen Schülern das Quiz durchführen. Allerdings ist das Resultat immer 0 out of 12 Pkts. Obwohl ich mir zu 95% sicher bin die Antworten alle Richtig beantwortet zu haben. Könnten Sie das gegebenfalls fixen?

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Lieber Herr Klatt,
    vielen Dank für den Hinweis! Sie haben Recht, das Quiz funktioniert aktuell nicht wie es soll. Ich benutze für das Quiz ein externes Plugin, das ich vor 3 Tagen aktualisiert habe. Leider gibt es da offenbar einen Fehler. Da ich das Plugin nicht selbst programmiert habe, habe ich dem Support Bescheid gegeben. Sobald das gefixed ist, schreibe ich einen neuen Kommentar.

    Beste Grüße
    Lara Möllring

  3. Guten Abend,
    da der letzte Kommentar mehrere Monate alt ist, möchte ich nachfragen, ob das Problem mit dem Plugin behoben werden konnte?
    Viele Grüße
    Anna

    1. Liebe Anna,
      leider reagiert der Betreiber des Plugins auf wiederholte Nachfragen nicht. Auch andere Nutzer haben dort bereits Probleme gemeldet. Ich muss mir vermutlich ein neues Plugin suchen. Das gehe ich in den kommenden Tagen an.

      Viele Grüße
      Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert